29. Mai: Anna Cavazzini & Erik Marquardt zum Straßenwahlkampf in Magdeburg

29.05.21 –

Am heutigen Samstag heißt es wieder Straßenwahlkampft in Magdeburg.Unser traditioneller Stand am MVB-Häuschen hat heute Konkurrenz von mehreren Mitbewerber:innen. Olaf Meister, Angela Korth, Urs Liebau und weitere fleißige Helfer:innen suchen das Gespräch mit den Wähler:innen. Nach dem lange Zeit der direkte Kontakte nur eingeschränkt möglich war, besteht jetzt wieder die Möglichkeit zum direkten Gespräch. Dazu gibt es heute auch Unterstützung von den regionalen Europaabgeordneten Anna Cavazzini und Erik Marquardt, die uns heute im Landtagswahlkampf unterstützen.

Die Gesprächthema sind sehr weit gefächert. Olaf Meister wurde z. B. auf die Fake-Meldung zur Abschaffung der Witwensteuer angesprochen und konnte noch mal deutlich machen, hier werden einfach Nachrichten erfunden um die Bündnisgrünen zu verunglimpfen. Wir lassen uns davon aber nicht unterkriegen und treten weiter offensiv für unsere Inhalte ein.

Aktuell | LTW 2021 | Slider