Grünes Faltblatt für Stadtfeld

Am 25. Mai 2014 - Für Stadtfeld in den Stadtrat. Im Grünen Flyer für Stadtfeld Ost finden sich alle Themen, die uns wichtig sind für einen lebenswerten und lebendigen Stadtteil. Von Kultur über KiTa-Plätze bis zu Verkehr und Bildung haben wir Antworten und Projekte. Auch eine Bilanz der bisher erfolgten Arbeit Grüner aus Stadtfeld im Stadtrat haben wir im Flyer aufgestellt. Wie wichtig unser Einsatz für den Stadtteil ist, zeigt die Verhinderung des Integrierten Handlungskonzept für die Stadtgebiete Stadtfeld Ost und West im Rahmen des Städtebauförderprogramms "Aktive Stadt- und Ortsteilzentren" (ASO) durch den Oberbürgermeister und den Stadtrat.

30.04.14 –

Am 25. Mai 2014 - Für Stadtfeld in den Stadtrat. Im Grünen Flyer für Stadtfeld Ost finden sich alle Themen, die uns wichtig sind für einen lebenswerten und lebendigen Stadtteil. Von Kultur über KiTa-Plätze bis zu Verkehr und Bildung haben wir Antworten und Projekte. Auch eine Bilanz der bisher erfolgten Arbeit Grüner aus Stadtfeld im Stadtrat haben wir im Flyer aufgestellt. Wie wichtig unser Einsatz für den Stadtteil ist, zeigt die Verhinderung des Integrierten Handlungskonzept für die Stadtgebiete Stadtfeld Ost und West im Rahmen des Städtebauförderprogramms "Aktive Stadt- und Ortsteilzentren" (ASO) durch den Oberbürgermeister und den Stadtrat.

Grünes Faltblatt für den Wahlbereich 4

WB 04