PM Grüne Stadtteilgruppe Sudenburg "Sudenburg putzt sich"

"Sudenburg putzt sich" am 2.04.22 um 10:00 Uhr am Ambrosiusplatz. Helfende gesucht! Stadtteilteam Sudenburg von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN sammelt Müll für den Kiez

27.03.22 –

"Sudenburg putzt sich" am 2.04.22 um 10:00 Uhr am Ambrosiusplatz -– Helfende gesucht! Stadtteilteam Sudenburg von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN sammelt Müll für den Kiez

Die grüne Stadtteilgruppe Sudenburg lädt am Samstag, 2. April um 10 Uhr zum Müllsammeln am Ambrosiusplatz. Alle Magdeburgerinnen und Magdeburger sind herzlich eingeladen bei der Putzaktion mitzuhelfen.

Im Rahmen der Aktion „Magdeburg putzt sich!“ sollen die umliegenden Straßen von Müll befreit werden. Dazu wird von der Städtischen Abfallwirtschaft ein Container gestellt und anschließend entsorgt. Müllsäcke werden den Helfenden zur Verfügung gestellt. Es wird dazu geraten, Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk zu tragen sowie  die aktuellen Corona-Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten. Helfende Hände sind sehr gerne gesehen!

Wir laden auch Sie, liebe Journalist*Innen, herzlich ein, die Aktion am 2. April zu begleiten und zu unterstützen. Für Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Im Anhang finden Sie unseren Flyer zur Aktion.

Aktuell | Demokratie | Presse | Slider