Unser Wahlprogramm

Unsere KandidatInnen

18.12.2015 Grüne beim Weihnachtsspektakel Stadtfeld

Auch in diesem Jahr hat der Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN gerne am Weihnachtsspektakel des Vereins Bürger für Stadtfeld e. V. auf dem Wilhelmstädter Platz teilgenommen. Bei adventlicher Atmosphäre mit einem schönen Bühnenprogramm im Hintergrund haben Mitglieder unserer Partei aus Bioprodukten selbst gebackene Waffeln angeboten. Der Erlös von 130,30 € geht dieses Jahr an das Projekt soliRADisch, eine mobile Werkstatt, die Hilfe zur Selbsthilfe bei der Reparatur von Fahrrädern anbietet, um Menschen mit wenig Geld, wie z. B. Flüchtlinge, mobiler zu machen. Bilder bei Facebook

19.12.15 –

Auch in diesem Jahr hat der Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN gerne am Weihnachtsspektakel des Vereins Bürger für Stadtfeld e. V. auf dem Wilhelmstädter Platz teilgenommen.

Bei adventlicher Atmosphäre mit einem schönen Bühnenprogramm im Hintergrund haben Mitglieder unserer Partei aus Bioprodukten selbst gebackene Waffeln angeboten. Der Erlös von 130,30 € geht dieses Jahr an das Projekt soliRADisch, eine mobile Werkstatt, die Hilfe zur Selbsthilfe bei der Reparatur von Fahrrädern anbietet, um Menschen mit wenig Geld, wie z. B. Flüchtlinge, mobiler zu machen.

Bilder bei Facebook

Aktuell | Berichte | Landtagswahl