ESC Party am 14.05.22 in unserer Grünen Mitte, wenn du public viewings vermisst hast!

Wir wollen mit dir gemeinsam den diesjährigen Eurovision-Song-Contest schauen und mit unserem Europaabgeordneten Erik Marquardt in gemütlicher Atmosphäre den europäischen Spirit genießen. Wir laden dich zum 14.05.22 ab 20:00 Uhr herzlich zu unserer digitalen Vor-Party zum Eurovision-Song-Contest 2022 in die Grüne Mitte (Ernst-Reuter-Alle 26, 39104 Magdeburg) ein.

10.05.22 –

Aktuell | Bei Grüns | Kultur | Presse | Slider

KURZVORSTELLUNG DER ARBEITSGRUPPE

Kontakt: Luisa Büschleb-Köppen

Wir engagieren uns für alles was Grün ist, ob städtische Bäume, Grünanlagen oder ungenutzte Flächen. Wir wollen, dass die Stadt Magdeburg grün bleibt und noch grüner wird. Eine Stadt mit hohem Anteil and Grünflächen und Pflanzen ist eine lebenswerte Stadt für alle. Wir engagieren uns mit den Stadträten zusammen für innovative Projekte zur Begrünung von Fassaden und Dächern und für die Umwandelung von ungenutzten städtischen versiegelten Flächen in Grünflächen.

Die AG Stadtgrün unterstützt den Stadtrat mit Anträgen und Anfragen zum Stadtgrün von Magdeburg, informiert Bürgerinnen und Bürger und vernetzt unterschiedliche Akteure für eine grünere Stadt. Wir freuen uns über neue Mitglieder, und oder Unterstützer die bei uns mitwirken wollen. Bei Interesse und Fragen kann eine Mail an folgenden Kontakt gesendet werden.