Digitale Mitgliederversammlung am 14.4.2021 - Wahlkampfauftakt

05.04.21 –

Wir laden recht herzlich zu unserer digitalen Mitgliederversammlung des Monats April ein.

Diese Mitgliederversammlung ist gleichzeitig unser Wahlkampfauftakt für die Landtagswahl am 6. Juni 2021.
Am 27. März haben wir unsere Direktkandidaten*innen für die Magdeburger Wahlkreise aufgestellt. Mit Madeleine Linke, Antje Buschschulte, Olaf Meister und Matthias Borowiak haben wir ein starkes und engagiertes Team, dass wir nun tatkräftig unterstützen wollen. Lasst uns gemeinsam, trotz der schwierigen Situation, einen engagierten und überzeugenden Wahlkampf mit klugen Ideen und guten Aktionen führen.

Weiterhin werden die unsere Delegierten für den digitalen Landesparteitag am 24.4.2021 aufstellen. 
Hier haben wir eine Premiere, denn wir werden unser grünes Abstimmungstool dafür nutzen.

Tagesordnung:
1. Formalia
2.Start in Landtagswahlkampf
3. Wahl der Delegierten zum digitalen Landesparteitag am 24. April 2021, 10 Uhr
4. Termine und Sonstiges



TERMINE:
07.4.2021 - 19 Uhr Vorstandssitzung
14.4.2021 - 19 Uhr - digitale Mitgliederversammlung 
21.4.2021 - 19 Uhr Vorstandssitzung
24.4.2021 - digitaler Landesparteitag
 

Kategorie

Aktuell | Bei Grüns | LTW 2021 | Slider | Wahlen

KURZVORSTELLUNG DER ARBEITSGRUPPE

Kontakt: Luisa Büschleb-Köppen

 

Wir engagieren uns für alles was Grün ist, ob städtische Bäume, Grünanlagen oder ungenutzte Flächen. Wir wollen, dass die Stadt Magdeburg grün bleibt und noch grüner wird. Eine Stadt mit hohem Anteil and Grünflächen und Pflanzen ist eine lebenswerte Stadt für alle. Wir engagieren uns mit den Stadträten zusammen für innovative Projekte zur Begrünung von Fassaden und Dächern und für die Umwandelung von ungenutzten städtischen versiegelten Flächen in Grünflächen.

Die AG Stadtgrün unterstützt den Stadtrat mit Anträgen und Anfragen zum Stadtgrün von Magdeburg, informiert Bürgerinnen und Bürger und vernetzt unterschiedliche Akteure für eine grünere Stadt. Wir freuen uns über neue Mitglieder, und oder Unterstützer die bei uns mitwirken wollen. Bei Interesse und Fragen kann eine Mail an folgenden Kontakt gesendet werden.