Meile der Demokratie

Projekt Visualisierung „Alte Synagoge Magdeburg" Unser Ziel - Einhüllung 09. November 2010 Der Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN beteiligt sich auch in diesem Jahr an der Meile der Demokratie. Wir wollen unser Projekt Visusalisierung "Alte Synagoge Magdeburg" vorstellen. Was im letzten Jahr noch eine unbestimmte Idee war, ist auch dank des Entgegenkommens der Wohnungsbaugesellschaft Magdeburg mbH vielleicht bald möglich.

15.01.10 –

Projekt Visualisierung „Alte Synagoge Magdeburg"

Unser Ziel - Einhüllung 09. November 2010

Der Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN beteiligt sich auch in diesem Jahr an der Meile der Demokratie. Wir wollen unser Projekt Visusalisierung "Alte Synagoge Magdeburg" vorstellen. Was im letzten Jahr noch eine unbestimmte Idee war, ist auch dank des Entgegenkommens der Wohnungsbaugesellschaft Magdeburg mbH vielleicht bald möglich. Damit das Projekt auch wirklich umgesetzt werden müssen ca. 5.000 € gesammelt werden. Damit wollen wir auf unserem Stand im Breiten Weg/Höhe Alter Markt beginnen. Wir würden uns freuen, sie dort begrüßen zu können.

Weitere Infos: Faltblatt zum Projekt

 

Kategorie

Aktuell | Stadtgeschichte