Grüne beim PARKing Day am 15. September 2017

Am 15. September 2017 findet der internationale PARKing Day statt und wir werden wieder sichtbar dabei sein. Wir wollen städtischen Parkraum besetzen, es uns gemütlich machen und das entspannte Leben auf der Straße ohne Autos zelebrieren. Die Magdeburger*innen können erleben wie bunt das Leben in der Innenstadt sein kann, wenn mehr Platz für die Menschen da ist.

05.09.17 –

Es ist eine gute Gelegenheit den Magdeburger*innen unsere Initiative: „Ein Herz für Magdeburg“ bekannt zu machen und mit Ihnen über die Vorteile eines weiteren autofreien Abschnitts im Breiten Weg zu diskutieren.

Für unsere Aktion haben wir zwei Parkplätze im Breiten Weg 174 (an der Buchhandlung Wahle) reserviert und werden von 15:00 bis 19:00 vor Ort sein. So kurz vor der Bundestagswahl ist diese Aktion auch noch ein mal eine gute Gelgenheit zur Diskussion mit uns GRÜNEN, daher einfach so vorbeischauen – wir freuen uns.

AG Mobil | Aktuell | Bauen | Bei Grüns | Bundestagswahl | Herz4MD | Innenstadt | Matthias Borowiak | Presse | Slider | Stadtentwicklung | Umwelt | Verkehr