Madeleine Linke, Fraktionsvorsitzende von Grüne/future! im Stadtrat Magdeburg, Annett Kanenberg-Bode (ver.di), Benjamin Schladitz (Aufsichtsrat MVB), Peter Seifert (MVB Betriebsrat), Tom Bruchholz, Vertreter*innen der Initiative "Wir fahren zusammen" und Vertreter*innen der Stadtverwaltung diskutieren über mögliche Lösungen und die Zukunft des ÖPNV in der Landeshauptstadt.