Wahlbereich 5

Uups, kein Eintrag vorhanden.

Platz 1: Madeleine Linke

Platz 1: Madeleine Linke

Foto Madeleine Linke Jahrgang:1992
 Beruf:Studentin
 Vorstellung:Nicht nur meckern sondern aktiv Dinge positiv verändern. Ich möchte den Stadtrat nicht nur jünger und weiblicher sondern auch innovativer und nachhaltiger machen.
 Themen:Stadtentwicklung, Mobilität, Umwelt und Energie
 Kontakt:madeleine.linke@remove-this.gruene-magdeburg.de
Facebook Twitter Instagram
Platz 2: Thea-Helene Gieroska

Platz 2: Thea-Helene Gieroska

  Jahrgang:1993
 Beruf:Studentin
 Vorstellung:Magdeburg ist eine bunte kulturelle Stadt mit viel Potenzial für Macher*innen. Diese Menschen möchte ich unterstützen.
 Themen:Kultur und Sport
 Kontakt:thea.gieroska(at)gruene-magdeburg.de
InstagramTwitter
Platz 3: Wolfgang Wähnelt

Platz 3: Wolfgang Wähnelt

  Jahrgang:1961
 Beruf:Architekt / Freischaffender Künstler
 Vorstellung:Dicht und trotzdem grün, mit Platz zum Flanieren anstatt zum Autofahren, vielfältig und gestaltet - so wünsche ich mir unsere (Innen-) Stadt.
 Themen:Stadtentwicklung, Bauen, Kunst und Umwelt
 Kontakt:wolfgang.waehnelt(at)gruene-magdeburg.de
Platz 4: Angela Korth

Platz 4: Angela Korth

 Angela Korth Jahrgang:1962
 Beruf:Informatikerin
 Vorstellung:Für ein kulturvolles Magdeburg mit einem urbanen Zentrum und deutlich mehr Bäumen möchte ich mich aktiv im Stadtrat einsetzen. Demokratie lebt vom mitmachen, deshalb bessere Beteiligungskultur in Magdeburg!
 Themen:Kulturelle Stadtentwicklung und Finanzen
 Kontakt: angela.korth(at)gruene-magdeburg.de
Platz 5: Florian Sosnowski

Platz 5: Florian Sosnowski

 wird in kürze ergänzt. Jahrgang:1972
 Beruf:Gesundheitswirt (FH)
 Vorstellung:Verbesserung der Radinfrastruktur, klimaschonende Lebensweise, Engagement für gesundheitspolitische Themen, Lobbyarbeit für sozial benachteiligte Menschen
 Themen:
 Kontakt:kandidatin@remove-this.gruene-magdeburg.de
Platz 6: Maren Hildebrand

Platz 6: Maren Hildebrand

Foto Maren Hildebrand Jahrgang:1992
 Beruf:Studentin (Umweltpsychologie)
 Vorstellung:Jeder Mensch sollte chancengleich in einer toleranten Gesellschaft aufwachsen können. Politik muss demnach transparent, interaktiv und nachhaltig gestaltet sein. Dafür setzte ich mich ein.
 Themen:Menschenrechte, Klimaschutz, Bildung und Soziales
 Kontakt:maren.hildebrand(at)gruene-magdeburg.de
Twitter  Instagram
Platz 7: Alexander Köhler

Platz 7: Alexander Köhler

 Foto Alexander Köhler Jahrgang:1989
 Beruf:Rechtsanwalt
 Vorstellung:Ich kandidiere, weil die Demokratie nur funktioniert, wenn es Menschen gibt, die sich an ihr beteiligen und weil der Klimawandel ein Problem ist.
 Themen:
 Kontakt:alexander.koehler(at)gruene-magdeburg.de
Platz 8: Jens Winter

Platz 8: Jens Winter

Foto Jens Winter Jahrgang:1977
 Beruf:Softwareentwickler
 Vorstellung:Ein lebenswertes Magdeburg mit mehr Grün und weniger Autoverkehr
 Themen:Themen sind Stadtentwicklung und Umwelt
 Kontakt:jens.winter(at)gruene-magdeburg.de
Platz 9: Tim Gerrits

Platz 9: Tim Gerrits

Foto Tim Gerrits Jahrgang:1990
 Beruf:wiss. Mitarbeiter
 Vorstellung:Ein junges, grünes und verantwortungsbewusstes Magdeburg.
 Themen:
 Kontakt:kandidatin@remove-this.gruene-magdeburg.de