Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 10.06.2020 - 19 Uhr - im Familienhaus im Park

Einladung zu unserer Mitgliederversammlung laden wir herzlich ein. Unter Beachtung der Abstandsregeln und Hygienevorschriften werden wir uns dieses Mal wieder im Familenhaus treffen und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

01.06.20 –

TAGESORDNUNG:

1. Begrüßung und Formalia
  2. Persönliche Vorstellung der Beigeordneten für Kultur, Schule und Sport, Frau Stieler-Hinz
  3. Wahl der Delegierten für den Landesparteitag am 4. und 5.9.2020 in Halle
  4. Aktuelles aus Stadt, Land und Bund
  5. Sachstand zum Bezug einer eigenen Geschäftsstelle
  6. Sonstiges und Termine

Bitte beachtet, dass es erforderlich ist, sich mit den persönlichen Daten, wie Adresse und Telefonnummer, in eine Anwesenheitsliste einzutragen.

Aus Termingründen findet die Mitgliederversammlung außerhalb des regulären Turnus statt. Dafür ist es uns gelungen, dass die neu gewählte Beigeordnete für Kultur, Schule und Sport Regina Stieler-Hinz vor Ort sein wird und sich persönlich vorstellt. Der Kreisvorstand freut sich, dass mit Frau Stieler-Hinz erstmals in Magdeburg eine bündnisgrüne Beigeordnete gewählt wurde. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und sind gespannt auf ihre Ideen.

Vom 4.-5. September 2020 findet in Halle der Landesparteitag statt, auf dem die Listenaufstellungen der Kandidat*innen für die Landtagswahl 2021 bestimmt werden. Aus unserem Kreisverband haben bisher Olaf Meister und Madeleine Linke (siehe Anhang) ihre Kandidiatur angekündigt. Für diesen Parteitag werden wir auf der Mitgliederversammlung unsere Delegierten wählen (19 Plätze). Hierbei gilt wie immer, wer am 10.6.2020 verhindert ist, kann auch sich auch in Abwesenheit für den Parteitag delegieren lassen. Es soll kein Platz unbesetzt bleiben. Eine Mail an info(at)gruene-magdeburg.de genügt.

Wir freuen uns auf eine gut besuchte Mitgliederversammlung und sind sicher, dass es trotz der coronabedingten Einschränkungen ein interessanter Abend werden wird.

Mit grünen Grüßen
Sabine Roth im Auftrag des Vorstandes

AG Kultur | Aktuell | Bei Grüns | Europawahl | Kultur | Landtagswahl | Slider | Soziales | Stadtentwicklung

Zweitstimme GRÜN

Premiere des Wahlkampfspots zur Landtagswahl 2016 Wofür wir GRÜNE in Sachsen-Anhalt Politik machen? Dafür. Deshalb am 13. März Zweitstimme GRÜN!

Posted by BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt on Freitag, 12. Februar 2016