Aus dem Kreisverband

Mitgliederversammlung zur Wahl des Kreisvorstandes am 10.11.2021

08.11.21

Zu unserer nächsten Mitgliederversammlung laden wir herzlich ein.

Einladung zur Mitgliederversammlung
am Mittwoch, den 10.11.2021, um 19:00 Uhr
im Familienhaus im Park, Hohepfortestr. 14

Tagesordnung:
1. Formalia
2. Vorstellung von Kandidierenden für den Landesvorstand
3. Vorbereitung auf den Landesparteitag am 27.11.2021
4. Rechenschaftsbericht Kreisvorstand
4. Neuwahl des Kreisvorstandes
5. Sonstiges

Am 27.11.2021 findet ab 10 Uhr der digitale Parteitag statt. Hier steht die Neuwahl des Landesvorstandes an. 
Wir freuen uns, dass Madeleine Linke für den Landesvorsitz kandidiert. Sie wird sich den Mitgliedern noch einmal vorstellen und möglicherweise haben wir auch noch einige Gäste, die ebenfalls für den Landesvorstand antreten.  

Im Anschluss werden wir uns auf den Landesparteitag vorbereiten und unseren Antrag zu den zukünftigen Strukturen des Landesvorstandes und der Landesgeschäftsstelle vorstellen.

Auch im Kreisverband steht wieder eine Wahl an.
Zwei Jahre sind vorüber und turnusgemäß werden wir einen neuen Kreisvorstand wählen.
Gewählt werden eine Vorsitzende, ein Vorsitzender, ein*e Schatzmeister*in und bis zu vier Beisitzer*innen.
Hierbei findet das Frauenstatut seine Anwendung, d.h. die Positionen müssen paritiätisch besetzt werden.
 

 

Kategorie

Aktuell Bei Grüns Slider