Aus dem Kreisverband

digitale Mitgliederversammlung am 12.01.2022

04.01.22

Für das neue Jahr 2022  wünschen wir alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Möge das Jahr geprägt sein von vielen grünen Erfolgen.

Gleichzeitig laden wir herzlich zu unserer ersten Mitgliederversammlung des neuen Jahres ein. Diese wird auch dieses Mal ausschließlich digital stattfinden.

digitalen Mitgliederversammlung 
am Mittwoch, den 12.01.2022, um 19:00 Uhr


Tagesordnung:
1. Formalia
2. Wahl der Delegierten zur digitalen BDK am 28. und 29.01.2022
3. Haushalt 2022
4. Auswertung der Bundestagswahlkampfes
5. Auswertung der Vorstandsklausur und Ausblicke für 2022
6. Aktuelles aus Stadtrat und Landtag
7. Sonstiges

Am 28. und 29. Januar findet die digitale Bundesdelegiertenkonferenz statt. Hier werden u.A. ein neuer Bundesvorstand und ein neuer Parteirat gewählt.
Unser KV kann zwei Delegierte zur BDK entsenden, die wir auf der Mitgliederversammlung wählen werden.

Weiterhin werden wir den Haushalt für das Jahr 2022 verabschieden und einen Ausblick auf den neue Jahr geben.

Ende Dezember hat sich der neue Kreisvorstand zu einer Klausur getroffen und über Strukturen, Pläne und Aufgaben beraten. Wir werden über die Ergebnisse informieren und einen Ausblick geben.

Zudem gibt es noch eine Auswertung des Bundestagswahlkampf und Informationen aus dem Stadtrat und dem Landtag.

Lasst uns mit neuem Elan und guten Ideen in das Jahr starten.

Mit grünen Grüßen
Der Kreisvorstand

Kategorie

Aktuell Bei Grüns Slider