PM: 07. Mai 15.00 Uhr - Fahrradtour für besseren Radverkehr mit Jens Rösler

03.05.22 von Kreisvorstand

Am 7. Mai 2022 werden wir mit Lastenrädern, großen und kleinen Fahrrädern gemeinsam mit der SPD durch Magdeburg fahren, um noch einmal auf die Notwendigkeit des Baus neuer Fahrradwege, der Sanierung der bestehenden Fahrradwege und der Verkehrsführung in allen Stadtteilen Magdeburgs aufmerksam zu machen.

Wir starten die Fahrradtour vor der Grünen Mitte um 15:00 Uhr und werden dann mit Jens Rösler durch die Altstadt nach Stadtfeld-Ost fahren. Auf dem Weg werden wir am Hasselbachplatz, der Liebknecht- und Lessingstraße halten. Anschließend werden wir einen längeren Halt am Schellheimer Platz zur offenen Gesprächsrunde mit Jens Rösler und für einen Wahlkampfstand einlegen. Von dort fahren wir über die Große Diesdorfer Straße zum Damaschkeplatz und zur Goethestraße. Zum Schluss besteht die Möglichkeit die Strecke entlang der Albert-Vater-Straße und durch den Nordpark zum Familienhaus im Nordpark zu verlängern.

Wir laden dich ein, uns am Vorabend der Stichwahl zu begleiten und auf einen besseren Radverkehr für Magdeburg aufmerksam zu machen, der nur mit Jens Rösler möglich sein wird. Begleite uns und komme mit Jens Rösler ins Gespräch.
 

Kategorie

Aktuell OBW2022 Presse Slider