Ministerin Claudia Dahlbert am 16.08.2018 um 16.30 Uhr auf dem Schelli

Prof. Dr. Claudia Dalbert wird am 16. August 2018 um 16.30 den Bioabend- und Lokalmarkt auf dem Schellheimerplatz besuchen. Der Bioabendmarkt feiert 10 jähriges und der LoMa ist nun schon im 3ten Jahr.

Prof. Dr. Claudia Dalbert wird am 16. August 2018 um 16.30 den Bioabend- und Lokalmarkt auf dem Schellheimerplatz besuchen. Der Bioabendmarkt feiert 10jähriges und der LoMa ist nun schon im 3ten Jahr.

Als Direkterzeuger*innenmarkt bietet euch der LoMa und Bioabendmarkt alle 2 Monate auf dem Schellheimer Platz, die Möglichkeit, die regionale Vielfalt kleiner, unabhängiger Produzent*innen zu entdecken. Beim direkten Gespräch erfahrt ihr aus erster Hand, wo euer Produkt herkommt und wie es entstanden ist. Man trifft Hier trefft ihr auf Menschen, die hinter ihren Waren stehen und auf Qualität, Nachhaltigkeit und Fairness setzen. Mehr Infos zum LoMA und Bioabendmarkt findet Ihr hier.

Kategorie

Berichte Ernährung Umwelt