Meile der Demokratie am 21.01.2017

Am Samstag den 21. Januar 2017 findet die 9. Meile der Demokratie in Magdeburg statt. Auch wenn es so scheint als würde es in diesem Jahr keine Demonstration von Neonazis und Geschichtsrevisionisten geben, so ist es um so wichtiger für Demokratie und "Eine Stadt für alle" einzustehen. Die aktuelle politische Entwicklung zeigt, dass wir heute stärker den je dazu aufrufen müssen sich für ein friedliches und soziales Miteinander einzusetzen und die Demokratie zu stärken. Deshalb würde wir uns freuen, wenn Du uns und die Stadtratsfraktion der BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bei der Meile der Demokratie unterstützt.

17.01.17 –

Am Samstag den 21. Januar 2017 findet die 9. Meile der Demokratie in Magdeburg statt. Auch wenn es so scheint als würde es in diesem Jahr keine Demonstration von Neonazis und Geschichtsrevisionisten geben, so ist es um so wichtiger für Demokratie und "Eine Stadt für alle" einzustehen.

Die aktuelle politische Entwicklung zeigt, dass wir heute stärker den je dazu aufrufen müssen sich für ein friedliches und soziales Miteinander einzusetzen und die Demokratie zu stärken. Deshalb würde wir uns freuen, wenn Du uns und die Stadtratsfraktion der BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bei der Meile der Demokratie unterstützt.

Wann? 21. Januar 2017. 12:00 Uhr - 16:00 Uhr (Aufbau ab ca. 10:00, Abbau bis ca. 17:00 Uhr)
Wo? Breiter Weg 21 (vor dem Café Flair)

Komm doch am Samstag  einfach an unserem Stand vorbei. Wir freuen uns darauf möglichst viele Gesichter auf der Meile der Demokratie zu sehen!

Kategorie

Aktuell | Bei Grüns | Demokratie | Rechtsextremismus | Slider