11.03.2013 Mahnwache - Fukushima strahlt noch immer!

Vor genau 2 Jahren, am 11. März 2011, hat die Unfallserie im japanischen Atomkraftwerk Fukushima begonnen. Die traurige Bilanz ist die, dass immer noch weite Teile des Umlandes für lange Zeit nicht bewohnbar sind.Um diesen Zustand anzumahnen und auf einen schnelleren Atomausstieg zu pochen, der solch eine Katastrophen in Zukunft verhindern soll, wollen wir morgen ein Mahnwache abhalten. 

11.03.13 –

Vor genau 2 Jahren, am 11. März 2011, hat die Unfallserie im japanischen Atomkraftwerk Fukushima begonnen. Die traurige Bilanz ist die, dass immer noch weite Teile des Umlandes für lange Zeit nicht bewohnbar sind.

Um diesen Zustand anzumahnen und auf einen schnelleren Atomausstieg zu pochen, der solch eine Katastrophen in Zukunft verhindern soll, wollen wir morgen ein Mahnwache abhalten. 

Bitte unterstütze uns morgen - Mo 11.03.2013 - bei der Mahnwache von 17 - 18 Uhr an der Kreuzung Ernst-Reuter-Allee/Breite Straße (MVB Häuschen; Haltestelle Alter Mark). Die Wettervorhersage verspricht unbequeme Umstände. 
Aus diesem Grund überlege bitte ob du uns nicht wenigstens für eine halbe Stunde unterstützen kannst, falls dein Montagabend schon verplant ist. Wir haben ein paar Flyer zum verteilen und ein großes Transparent "Atomkraft Nein Danke". Für interessierte werden wir auch weiße Overalls mitbringen ;-)

Kategorie

Aktuell | Energie | Umwelt