"Bereit, weil ihr es seid" - Wahlkampfaktivitäten bis zum 26.09.21

„Wir haben ein Wahlkampfprogramm, das unsere Zukunft aktiv gestalten kann", so Vorstandsmitglied Luisa Büschleb-Köppen. "Bei dieser historischen Wahl entscheidet sich, ob wir den Weg freimachen hin zu einer sozialökologischen Gesellschaft, die Soziales, Wirtschaft und Natur miteinander verbindet", sagt Direktkandidat Urs Liebau.

03.08.21 –

"Wirtschaft mit Zukunft“ mit unserem Kandidat Urs Liebau und „Rassismus gehört ausgegrenzt - Sonst niemand“, sind zwei der Motive unserer Wahlkampfplakate. Der Wahlkampf ist in vollem Gange und wir sind bereit, weil ihr es seid. Unsere Wahlkampfplakate wollen wir für die Wählerinnen und Wähler nun mithilfe unserer Wahlkampfteams in der Stadt so schnell wie möglich hängen.

„Wir haben ein Wahlkampfprogramm, das unsere Zukunft aktiv gestalten kann“, so Vorstandsmitglied Luisa Büschleb-Köppen.„Bei dieser historischen Wahl entscheidet sich, ob wir den Weg freimachen hin zu einer sozialökologischen Gesellschaft, die Soziales, Wirtschaft und Natur miteinander verbindet“, sagt Direktkandidat Urs Liebau.

Neben den Plakaten werden wir in den nächsten Wochen mit Veranstaltungen, Infoständen und weiteren Wahlkampfaktivitäten gemeinsam mit unseren Mitgliedern aktiv werden. Wir freuen uns auf die Gespräche, Diskussionen und Fragen zum Wahlprogramm 2021 von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Luisa Büschleb-Köppen
für den Vorstand KV Magdeburg