Politische Arbeit und Demokratie in Zeiten der Corona-Pandemie

Der Kreisvorstand hat auf seiner Sitzung am 22. April 2020 beschlossen, wie in Zeiten der Corona-Pandemie der Kontakt mit Wähler*innen und Mitgliedern gehalten werden kann. Dabei sollen, solange kein direkten Kontakt gestattet ist, die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation genutzt

26.04.20 –

Digitaler bündnisgrüne Treff am 13. Mai ab 19.00 Uhr

Dazu ist ein bündnisgrünen Treff geplant, der online via Zoom stattfinden wird. Das Ganze startet am 13.05. ab 19 Uhr. Der Treff soll das Thema „Corona-Sprechstunde“ haben und wir hoffen, dass wir euch alle Fragen beantworten können.

Online-Mitgliederversammlung am 27. Mai 2020

Je nach Lage und Gelingen des Treffs planen wir am 27.05. eine Online-Mitgliederversammlung. An dieser könnt ihr auch ganz einfach von Zuhause aus teilnehmen. Die Mitgliederversammlung soll ganz nach altem Beispiel strukturiert sein. Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen. Die Einwahldaten werden euch jeweils zuvor per Mail erreichen.

Blühwiesen-Aktion auf den 16. Juni verschoben - Samentütchen jetzt bestellen!

Die AG-Stadtgrün plant ihre Blühwiesen-Veranstaltung für den 16.06, diese wurde verschoben. Falls ihr an der Aktion der AG Stadtgrün teilnehmen möchtet und dafür ein gratis Samentütchen haben möchtet, meldet euch per Mail bei agstadtgruen@remove-this.gruene-magdeburg.de.

Kontakt zum Vorstand halten

Zudem finden die Vorstandssitzungen momentan wöchentlich statt. Solltet ihr Interesse haben, daran teilzunehmen, gebt uns bitte kurz vorher Bescheid. Wir sind sehr daran bemüht, die Mitgliederkommunikation zu stärken. Schaut daher bitte regelmäßig, ob ihr E-Mails von uns erhaltet und meldet euch bei Nachfragen bei dem Vorstand.

Bis dahin, bleibt gesund!

Aktuell | Bei Grüns | Demokratie | Slider