Schlagworte

Mitgliederversammlung: "Ein Jahr Kenia"

Die Landtagswahl liegt nun schon ein Jahr hinter uns. Das ist uns Anlass, Bilanz zu ziehen und nach vorn zu schauen. Deshalb laden wir Dich herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung zu "Ein Jahr Kenia" ein. Die Mitgliederversammlung findet wie gewohnt am vierten Mittwoch des Monats,am 22.3.2017, um 19.00 Uhrin unserer Landesgeschäftsstelle, Otto-von-Giericke-Straße 65 statt.

01.01.70 –

Die Landtagswahl liegt nun schon ein Jahr hinter uns. Das ist uns Anlass, Bilanz zu ziehen und nach vorn zu schauen. Deshalb laden wir Dich herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung zu "Ein Jahr Kenia" ein.

Die Mitgliederversammlung findet wie gewohnt am vierten Mittwoch des Monats,am 22.3.2017, um 19.00 Uhrin unserer Landesgeschäftsstelle, Otto-von-Giericke-Straße 65 statt.

Zu Gast haben wir
- unsere Landesvorsitzende Susan Sziborra-Seidlitz
- unsere Fraktionsvorsitzende Conny Lüddemann
- und unser Magdeburger MdL Olaf Meister,
die uns ihre speziellen Erfahrungen und persönlichen Eindrücke zum ersten Jahr der ganz großen Koalition aus CDU, SPD und GRÜNEN vermitteln und uns Rede und Antwort zu ihrer Arbeit stehen wollen.

Tagesordnung:

Formalia
"Ein Jahr Kenia" - Gespräch und Diskussion über unsere Erfahrungen mit der schwarz-rot-grünen Koalition in ihrem ersten Jahr. Es diskutieren:
- Susan Sziborra-Seidlitz
- Conny Lüddemann und
- Olaf Meister
Informationen aus dem Stadtrat
Sonstiges und Termine

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und Deine bohrenden Fragen. 

Termine im Überblick
Mittwoch, 15.3.2017, 19 Uhr, LGS Otto-von-Guericke-Str. 65 - Sitzung des Kreisvorstandes Magdeburg
Mittwoch, 22.3.2017, 19 Uhr, LGS Otto-von-Guericke-Str. 65 - Mitgliederversammlung "Ein Jahr Kenia"
Montag, 3.4.2017, 19 Uhr, Rathaus, Grüne Fraktion - AG Mobilität
Dienstag, 4.4.2017, 19 Uhr - AG Kultur
Mittwoch, 5.4.2017, 19 Uhr, LGS Otto-von-Guericke-Str. 65 - Sitzung des Kreisvorstandes Magdeburg'
Mittwoch, 12.4.2017, 20 Uhr, Café Central, Sternstr. 30 - GRÜNER Stammtisch

 

 

Kategorie

Aktuell | Bei Grüns | Demokratie | Wahlen