Kreisvorstand der Bündnisgrünen in Magdeburg neu gewählt

Die Mitglieder des Kreisverbandes Magdeburg von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN haben am 10.11.2021 einen neuen Vorstand gewählt. Yannik Franzki und Luisa Büschleb-Köppen wurden mit großer Mehrheit zu den Vorstandsvorsitzenden gewählt. Beide sind vorher als Beisitzer und Beisitzerin für den Vorstand aktiv gewesen. Angela Korth wurde mit großer Mehrheit als Schatzmeisterin bestätigt.

18.11.21 –

Die Mitglieder des Kreisverbandes Magdeburg von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN haben am 10.11.2021 einen neuen Vorstand gewählt. Yannik Franzki und Luisa Büschleb-Köppen wurden mit großer Mehrheit zu den Vorstandsvorsitzenden gewählt. Beide sind vorher als Beisitzer und Beisitzerin für den Vorstand aktiv gewesen. Angela Korth wurde mit großer Mehrheit als Schatzmeisterin bestätigt. Die Beisitzerinnen und Beisitzer Angelika Ophagen, Lisa Dressler, Alexander Koehler und Sandra Sinner haben ebenfalls das Vertrauen der Mitglieder bekommen. In den nächsten 2 Jahren hat sich der Vorstand einiges vorgenommen.

Luisa Büschleb-Köppen meint dazu: "Unsere Mitglieder haben in den letzten Monaten viel Zeit, Energie und Leidenschaft in die beiden Wahlkämpfe gesteckt. Wir konnten viele Gespräche mit unterschiedlichen Organisationen und Magdeburgerinnen führen und möchten den Austausch in den nächsten Jahren noch weiter stärken. Wir wollen uns nun mit den Erkenntnissen aus der Auswertung der Landtagswahl und Bundestagswahl 2021 langfristig auf den anstehenden Kommunalwahlkampf vorbereiten. Wir freuen uns über die vielen neuen Mitglieder, die in den letzten Monaten zu uns gestoßen sind und unsere Parteiarbeit bereichern werden. Wir wollen weiterhin mehr Menschen von uns und unsere Partei in Magdeburg überzeugen."

Aktuell | Bei Grüns | Presse | Slider