JÜRGEN CANEHL

Porträt Jürgen Canehl

Jürgen Canehl ist 1952 geboren, verheiratet und hat 2 Kinder. Er ist langjähriger Stadtrat in Magdeburg. Seine Arbeitsgebiete sind Stadtentwicklung und Verkehr. Der Landesparteitag hat ihn auf Listenplatz 16 der Landesliste von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt gewählt.

08.02.2016

CHASING ICE - Film & Diskussion

Der Dokumentarfilm aus dem Jahr 2012 portraitiert die Arbeit des Naturfotografen James Balog, der den zunehmenden Gletscherschwund infolge der globalen Erderwärmung am Beispiel des Ilulissat-Gletschers in Westgrönland dokumentierte. Anschließend diskutieren Anton Hofreiter MdB, Ernst Paul Dörfler, Elbeexperte & Olaf Meister MdL dazu.

Der Eintritt ist frei!

Veranstaltung bei Facebook

26.09.2015

Von: Jürgen Canehl

Jürgen Canehl auf Listenplatz 16 gewählt

Jürgen Canehl am Redepult des Landesparteitages am 26. Sept. 2015.

Der Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wird nicht nur von seinen DirektkandidatInnen im Wahlkampf vertreten, sondern auch von den auf der Landesliste gewählten Kandidatinnen. Neben den beiden Landtagsabgeordneten Olaf Meister und Sören Herbst, wählten die Delegierten des Landesparteitages Jürgen Canehl auf den Listenplatz 16.

URL:https://gruene-magdeburg.de/wahlen/landtagswahl-2016/listenplatz-16/