16.01.2016 GRÜNE auf der Meile der Demokratie

Die 8. Meile der Demokratie am 16. Januar 2016 war wieder ein Erfolg, denn zahlreiche Initiativen, Vereine, Schulen, Organisationen, Parteien, Gewerkschaften und Kirchen haben gemeinsam Flagge gezeigt für Demokratie und Vielfalt in unserer Stadt. Gemeinsam haben wir gezeigt: Magdeburg ist BUNT, nicht braun. Besonders erfreulich war der große Anteil junger Akteure.

17.01.16 –

Auch wir als GRÜNE konnten als Kreis- und Landesverband gemeinsam mit einem lebendigen und weithin sichtbaren Stand auf der Meile für ein buntes Magdeburg, für Demokratie und gegen rechtsradikale, rassistische Auffassungen Stellung beziehen und unsere GRÜNEN Positionen vermitteln. Mit Meilensteinen, so beispielsweise von Sören Herbst am Neustädter Bahnhof und mit Protesten an weiteren Orten in unserer Stadt waren viele GRÜNE aktiv. Allen Beteiligten gilt ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement.

Aktuell | Bei Grüns | Berichte | Demokratie | Landtagswahl | LTW 2016 | Rechtsextremismus

Zweitstimme GRÜN

Premiere des Wahlkampfspots zur Landtagswahl 2016 Wofür wir GRÜNE in Sachsen-Anhalt Politik machen? Dafür. Deshalb am 13. März Zweitstimme GRÜN!

Posted by BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt on Freitag, 12. Februar 2016