Aus dem Kreisverband

Mitgliederversammlung am 14.10.2020 wird grundsätzlich

Zu unserer Mitgliederversammlung laden wir am am 14.10.2020, um 19:00 Uhr in das Familienhaus am Park, Hohepfortestraße herzlich ein. Tagesordnung: Formalia Grundsatzprogramm Einschätzung des Wahlkampfes Informationen aus dem Stadtrat Infomationen aus dem Landtag Sonstiges und Termine

08.10.20 –

Zu unserer Mitgliederversammlung laden wir am am 14.10.2020, um 19:00 Uhr in das Familienhaus am Park, Hohepfortestraße herzlich ein.

Tagesordnung:
Formalia
Grundsatzprogramm
Einschätzung des Wahlkampfes
Informationen aus dem Stadtrat
Infomationen aus dem Landtag
Sonstiges und Termine

In Vorbereitung auf den digitalen Parteitag von 20.-22.November möchten wir uns noch einmal mit dem Grundsatzprogramm auseinandersetzen. Das Programm wird das zentrale Thema des Parteitages sein. Noch bis zum 9. Oktober können Änderungsanträge zum Grundsatzprogamm gestellt werden. Den Antragsentwurf findet ihr online unter https://antraege.gruene.de/45bdk . Sieh dir bitte die für dich thematisch besonders relevaten Kapitel an und gib uns eine Rückmeldung, was deiner Meinung nach besonders gut gelungen ist und wo es Fallstricke oder Kritik gibt. Wir werden uns dann drei Kapitel heraussuchen, die die Diskussionsgrundlage auf der MV bildet.

Aktuell | Bei Grüns | Demokratie | Slider