Parking Day am 21.09.2018, 15.00 Uhr Breiter Weg - Hasselbachplatz

12.09.18 –

Am 21. September 2018 ist es wieder so weit - wir werden in Magdeburg bereits zum vierten Mal den internationalen PARKing Day feiern! Aus Parkbuchten werden in der Innenstadt „Parks“. Dadurch erobern wir uns ein Stück öffentlichen Raum zurück und weisen darauf hin, dass wir in Magdeburg statt stehenden Autos viel lieber einen lebhaften und kreativen öffentlichen Raum für Menschen haben möchten. Das Ganze ist völlig legal und macht viel Spaß!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr in diesem Jahr am PARKing-Day teilnehmt. Lasst uns zusammen öffentlichen Raum zurückholen. Ort ist dieses Jahr der Breite Weg am Hasselbachplatz.

AG Mobil | Aktuell | Presse | Slider