10.11.2018

Bündnis90/Die Grünen ermöglichten Kindern einen Konzertbesuch im Moritzhof

"Kleine Helden" im Moritzhof

Am Sonntag, 04.11.2018, fand im Moritzhof ein Kinderkonzert mit "Bummelkasten" statt. Alle Plätze waren besetzt mit begeisterten Kindern und Familien. Darunter waren 39 kleine und große Menschen denen der Kreisverband Magdeburg von Bündnis90/Die Grünen diesen Besuch durch eine Spende des Eintrittspreises ermöglicht hat. Kultur und Bildung sollte grundsätzlich für alle Menschen bezahlbar sein. Wenn am Ende lauter fröhliche Menschen aus dem Konzert geströmt kommen wie am Sonntag, dann war es nicht nur eine Spende an der richtigen Stelle, sondern auch noch eine die Spaß macht. (A. Korth)

URL:https://gruene-magdeburg.de/ueber-uns/ag-kultur/ag-kultur-artikel/article/buendnis90die_gruenen_ermoeglichten_kindern_einen_konzertbesuch_im_moritzhof/