Gratulation zur Wahl als Beigeordnete

Der Vorstand des Kreisverbandes BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KV Magdeburg gratuliert Frau Regina-Dolores Stieler-Hinz zur Wahl als Beigeordnete für Kultur, Schule und Sport. Wir freuen uns, dass wir mit Frau Stieler-Hinz eine erfahrene und fachlich versierte Kandidatin für das Dezernat gewinnen konnten.

30.05.20 –

Der Vorstand des Kreisverbandes BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KV Magdeburg gratuliert Frau Regina-Dolores Stieler-Hinz zur Wahl als Beigeordnete für Kultur, Schule und Sport. Wir freuen uns, dass wir mit Frau Stieler-Hinz eine erfahrene und fachlich versierte Kandidatin für das Dezernat gewinnen konnten. Gleichzeitig sind wir stolz auf die erste bündnisgrüne Beigeordnete in der Stadt Magdeburg. Wir wünschen Frau Stieler-Hinz einen guten Start und eine erfolgreiche Arbeit.

Auf der Mitgliederversammlung des Kreisverbandes am 10. Juni 2020 im Familienhaus im Park wird Frau Stieler-Hinz die Gelegenheit nutzen, sich persönlich bei den Mitgliedern vorzustellen.

Kategorie

Aktuell | Bei Grüns | Kultur | Slider