CSD-Straßenfest und Grüner Stand am 26.8.2017

Es ist inzwischen Tradition, dass in Magdeburg Ende August der Christopher Street Day begangen wird. Die Regenbogenfahne vor dem Rathaus ist bereits gehisst und es finden schon viele Veranstaltungen statt. Den Höhepunkt der CSD-Wochen bildet am Samstag, den 26.08.2017 das Straßenfest auf dem Alten Markt und wir Magdeburger GRÜNE beteiligen uns natürlich daran mit einem Stand. Mit Musik, Grünem Material und einer Menge Spass werden wir vor Ort sein.

22.08.17 –

Es ist inzwischen Tradition, dass in Magdeburg Ende August der Christopher Street Day begangen wird.

Die Regenbogenfahne vor dem Rathaus ist bereits gehisst und es finden schon viele Veranstaltungen statt.

Den Höhepunkt der CSD-Wochen bildet am Samstag, den 26.08.2017 das Straßenfest auf dem Alten Markt und wir Magdeburger GRÜNE beteiligen uns natürlich daran mit einem Stand. Mit Musik, Grünem Material und einer Menge Spass werden wir vor Ort sein.

Wenn Du mit uns den Erfolg eines jahreslangen beharrlichen Einsatzes für die Ehe für alle feiern möchtest, dann komm vorbei!

Wir freuen uns auf ein buntes, fröhliches Fest mit zahlreichen Besucher*innen.

Kategorie

Aktuell | Bundestagswahl | Bürgerrechte | LSBTI | Matthias Borowiak | Slider