Stammtisch am 14.8. im Rayonhaus /CSD am 24.8. Alter Markt

13.08.19 –

Stammtisch am 14.08.2019, 20 Uhr im Rayonhaus, Steinigstr. 1 A

Liebe Freundinnen und Freunde, ihr seid herzlich zum nächsten Stammtisch am Mittwoch, den 14.08. um 20:00 Uhr in das Rayonhaus (Steinigstr.) eingeladen. Wir wollen noch einmal das schöne Wetter nutzen und im schönen Garten des Rayonhauses bei klühlen Getränken über alles diskutieren, was euch gerade so beschäftigt und da gibt es sicher eine ganze Menge. Yannik Franzki vom Kreisvorstand wird diskussionsbereit vor Ort sein.

CSD am 24.8. 2019 - Stadtfest auf dem Alten Markt

Heute wurde die Regenbogenfahne am Rathaus gehisst und damit die CSD-Aktions-Wochen für Offenheit und Toleranz eingeläutet. Der krönende Abschluss der Veranstaltungsserie wird das CSD-Straßenfest am Sonnabend, den 24.8.2019 ab 12 Uhr auf dem Alten Markt mit vielen bunten Aktionen, kultureller Umrahmung und einer Abschlussparty sein. Wir Grüne sind selbstverständlich mit dabei und freuen uns auf eure Unterstützung. Wenn ihr dabei sein möchtet lasst es uns bitte wissen.

 

weitere Termine:
14.8. - 20:00 Uhr Stammtich - Rayonhaus . Steinigstr.
21.8. - 17:30 Uhr Sommerfest KV Magdeurg, Altstadtgemeinde 28.8.
Sommerfest LV Sachsen-Anhalt , Mephisto, O.v.G.-Str.
4.9., 19 Uhr Vorstandssitzung, KV MD 19 Uhr LGS
6.9., LDR Halle
25.9., 19 Uhr Mitgliederversammlung , LGS, Neuwahl Kreisvorstand

Kategorie

Aktuell | Bei Grüns | LSBTI | Slider | Soziales