Stammtisch am 14.3.2018 - Demokratie stärken

Zu unserem nächsten Stammtisch am Mittwoch, dem 14.März 2018, möchten wir ganz herzlich ab 20 Uhr ins Café Central, Sternstraße 30, einladen. Dort wollen wir wieder in lockerer Runde miteinander ins Gespräch kommen, uns aber auch Gedanken machen, wie wir als GRÜNE die Demokratie stärken können. Auch unsere neu gewählte KV-Vorsitzende Julia Bohlander wird mit dabei sein. Wir freuen uns auf Dich.

13.03.18 –

Zu unserem nächsten Stammtisch am Mittwoch, dem 14.März 2018, möchten wir ganz herzlich ab 20 Uhr ins Café Central, Sternstraße 30, einladen. Dort wollen wir wieder in lockerer Runde miteinander ins Gespräch kommen, uns aber auch Gedanken machen, wie wir als GRÜNE die Demokratie stärken können. Auch unsere neu gewählte KV-Vorsitzende Julia Bohlander wird mit dabei sein. Wir freuen uns auf Dich.

Vorankündigung:
Am Mittwoch, dem 28.3.2018, wollen wir unsere turnusmäßige Mitgliederversammlung zu einer öffentlichen Diskussion erweitern. Unsere Arbeit als GRÜNER KV wollen wir so interessanter und noch besser wahrnehmbar gestalten. Ab 19 Uhr werden wir im Forum Gestaltung, Brandenburger Straße 9-10, miteinander und mit Gästen über ein Pro und Kontra zur Stadtmarschbebauung im Kontext der Stadtentwicklung diskutieren.

Termine:
Mittwoch, 14.3.2018, 20 Uhr - Stammtisch, Café Central, Sternstraße 30
Mittwoch, 21.3.2018, 18 Uhr - Kreisvorstandssitzung LGS
Mittwoch, 28.3.2018, 19 Uhr - Forum Gestaltung, Brandenburger Straße 9-10 Öfentliche Diskussion "Pro und Kontra Stadtmarschbebauung im Kontext der Stadtentwicklung"
Mittwoch, 4.4.2018, 18 Uhr - Kreisvorstandssitzung LGS
Mittwoch, 11.4.2018, 20 Uhr - Stammtisch, Café Central, Sternstraße 30
Mittwoch, 18.4.2018, 18 Uhr - Kreisvorstandssitzung LGS

Kategorie

Aktuell | Bei Grüns | Demokratie | Slider