23.08.2016

Mitgliederversammlung zum Thema: Tierversuche in Forschung und Lehre

Herzliche Einladung zu unserer nächsten Mitgliederversammlung.
Termin: Mittwoch, 24.8.2016, 19.00 Uhr
Ort: GRÜNE Landesgeschäftsstelle, Otto-von-Guericke-Str. 65

Unser Hauptthema gleich zu Beginn der Mitgliederversammlung wird "Tierversuche in Forschung und Lehre" sein. Mit Dr. Katharina Kühner, wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Ärzte gegen Tierversuche, erwarten wir einen kompetenten Gast und einen interessanten Vortrag. Und natürlich wird es die Möglichkeit zur Diskussion geben. Da unser Gast aus Kiel kommt, wollen wir pünktlich beginnen, sei bitte pünktlich.

Anschließend wollen wir Delegierte für LPT und BDK wählen.
Zu unserem Landesparteitag am 22.10.2016 in Halle, auf dem die Liste zur Bundestagswahl aufgestellt werden soll, können wir 15 Delegierte entsenden.

Für die Bundesdelegiertenkonferenz vom 11.11. bis 13.11.2016 in Münster haben wir zwei Delegieretnplätze zu besetzen. Auf der BDK soll wohl das Thema Gerechtigkeit im Mittelpunkt stehen.

Wer sich als Grünes Mitglied delegieren lassen möchte, aber zur Mitgliederversammlung nicht anwesend sein kann, gebe das bitte vorher bekannt.

Und noch etwas: auf unserer übernächsten Mitgliederversammlung im September wollen wir einen neuen Vorstand wählen. Vielleicht könntest Du Dir eine Kandidatur vorstellen? Du kannst uns gern ansprechen.

URL:https://gruene-magdeburg.de/themen/liste-catmenu/single-catmenu/article/mitgliederversammlung_zum_thema_tierversuche_in_forschung_und_lehre/