30.05.2020

Gratulation zur Wahl als Beigeordnete

Foto Olaf Meister, Regina-Dolores Stieler-Hinz und Madeleine Linke.

Der Vorstand des Kreisverbandes BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KV Magdeburg gratuliert Frau Regina-Dolores Stieler-Hinz zur Wahl als Beigeordnete für Kultur, Schule und Sport. Wir freuen uns, dass wir mit Frau Stieler-Hinz eine erfahrene und fachlich versierte Kandidatin für das Dezernat gewinnen konnten. Gleichzeitig sind wir stolz auf die erste bündnisgrüne Beigeordnete in der Stadt Magdeburg. Wir wünschen Frau Stieler-Hinz einen guten Start und eine erfolgreiche Arbeit.

Auf der Mitgliederversammlung des Kreisverbandes am 10. Juni 2020 im Familienhaus im Park wird Frau Stieler-Hinz die Gelegenheit nutzen, sich persönlich bei den Mitgliedern vorzustellen.

URL:https://gruene-magdeburg.de/themen/liste-catmenu/single-catmenu/article/gratulation_zur_wahl_als_beigeordnete/