18.06.2020

Von: Luisa Büschleb-Köppen (Mitglied im Vorstand)

EINLADUNG: Radtour am 26.06. zu den bunten Blühflächen in der Stadt

Gelbe Blume mit Schmetterling.

Die Arbeitsgruppe Stadtrgrün möchte alle Interessierten zu einer kleinen Ratour am 26.06.2020 einladen. Wir möchten mit Interessierten die Blühflächen der Stadt erkunden und uns über die unterschiedlichen biodiversen Flächen austauschen. Dabei werden wir die unterschiedlichen wichtigen Pflanzen für Bienen erläutern und das vielfältige Treiben der wichtigen Insektenpopulationen mit euch bestaunen. Wir starten um 16.00 Uhr vor dem Opern Haus am Universitätsplatz und freuen uns über eure Teilnahme und den Austausch, natürlich mit Abstand und Mundschutz. Wir freuen uns auf euch.

Treffpunkt: 26.06.2020 ab 16.00 Uhr
Start: Universitätsplatz 9, 39104 Magdeburg, Freitreppe am Opernhaus
Dauer: ca. 2 Stunden mit kleiner Pause

URL:https://gruene-magdeburg.de/themen/liste-catmenu/single-catmenu/article/einladung_radtour_am_2606_zu_bunten_bluehflaechen_in_der_stadt/