Zum Wochenstart wünscht unser Vorstand allen viel Kraft in dieser Zeit!

20.04.20 –

In Zeiten dieser Pandemie wird uns wieder Mal gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt ist.

Das bezieht sich auf die eigene Familie und Nachbarschaft, sowie auch auf unsere Partei. Uns ist wichtig, dass ihr solidarisch bleibt und nicht aufgebt. Leider ist es uns momentan nicht möglich uns für Mitgliederversammlungen zu treffen.

Wir arbeiten an einer digitalen Lösung und können schon sagen: die Themen, die wird behandeln wollen, werden nachgeholt. Details, sowie Einladung folgen. Jedoch sind wir als Vorstand weiterhin für euch erreichbar, wenn ihr Fragen habt. Unsere Sitzungen finden weiterhin in einem Rhythmus von zwei Wochen via Zoom statt. Dort besprechen wir die wichtigsten Anliegen. Falls du interessiert daran bist an einer unserer Videokonferenzen teilzunehmen, gib bitte vorher Bescheid.

Trotz der momentanen Einschränkungen wollen wir auch weiter an unserem Ziel festhalten und Magdeburg bunter machen. Wir haben Samentüten besorgt, mit denen wir an geeigneten Stellen in der Stadt Wiesen aufblühen lassen wollen, um damit für mehr Artenvielfalt in der Stadt beizutragen. Wer uns dabei unterstützen möchte, kann von uns das entsprechenden Saatgut bekommen. Alle Informationen dazu finden sich hier.

Aktuell | Bei Grüns | Slider