"Reisewarnung für Jamaika?" - Stammtisch am 11.10.2017

Zu unserem thematischen Stammtisch am Mittwoch, den 11.10.2017 ab 20 Uhr im Café Central laden wir Mitglieder und Interessent*innen herzlich ein. Unter dem Motto "Reisewarnung für Jamaika?" - wie stellen wir uns die neue Bundesregierung vor - wollen wir darüber diskutieren, wie es nach der Wahl für uns Grüne weiter geht. Kann ein Bündnis aus CDU/CSU, FDP und Grünen überhaupt funktionieren?

08.10.17 –

Die ersten Sondierungsgespräche zwischen CDU und CSU haben begonnen. Danach wird die CDU auch mit unserer Partei erste Gespräche führen. Wir wollen darüber diskutieren, welche Themen aus unserer Sicht in den Koalitionsverhandlungen besonders wichtig sind und bei welchen Positionen es keinerlei Kompromisse geben darf.

Als Gast wird unser Landesvorsitzender Christian Franke vor Ort sein. Wir freuen uns, auf eine angeregte Diskussion und viele interessante Vorschläge.

Aktuell | Bei Grüns | Bundestagswahl | Demokratie | Presse | Slider