04.09.2020

Einladung zur Mitgliederversammlung am 16.09.2020 ab 19 Uhr im Familienhaus

Zu unserer nächsten Mitgliederversammlung laden wir herzlich ein. Diese wird am Mittwoch, dem 16.09.2020 ab 19 Uhr im Familienhaus stattfinden.

Thematisch widmen wir uns auf der Mitgliederversammlung dem integrierten Stadtentwicklungskonzept (ISEK). Dieses beschreibt Ziele, Handlungsfelder und Projekte für die Stadtentwicklung über mehrere Jahre.

Desweiteren wollen wir Delegierte für die Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/DIE GRÜNEN wählen. Die BDK soll vom 20. bis 22. November in Karlsruhe stattfinden. Soweit es die Pandemie ermöglicht, wird der Parteitag mit strengen Abstands- und Hygieneregeln als Präsenzveranstaltung durchgeführt.

Wie du sicherlich weißt, findet vom 04.09. bis 05.09.2020 der Landesparteitag statt, auf dem die Listen für die Land- und Bundestagswahlen beschlossen werden sollen. Da nicht alle an diesem Parteitag teilnehmen können, werden wir einige Delegierte kurz über die Geschehnisse berichten lassen.

Ich freue mich auf die nächste Mitgliederversammlung und hoffe, dich dort begrüßen zu dürfen.

TAGESORDNUNG
1. Begrüßung und Formalia
2. ISEK
3. Wahl Delegierte für BDK
4. Auswertung Landesparteitag
5. Bericht aus Stadtrat und Landtag
6. Termine und Sonstiges


Mit freundlichen Grüßen
Theresa Heinemann-Much
Kreisvorsitzende

URL:http://gruene-magdeburg.de/start/titelseite-artikel/article/einladung_zur_mitgliederversammlung_am_16092020_ab_19_uhr_im_familienhaus/