06.06.2021

Digitale Mitgliederversammlung am 09.06.2021

Zu unserer digitalen Mitgliederversammlung am Mittwoch, 09.06.2021, 19.00 Uhr laden wir herzlich ein.

Nun wissen wir wie die Landtagswahl ausgegangen ist. Die Bedingungen im diesjährigen Wahlkampf waren äußerst schwierig. Dennoch haben wir alles dafür gegeben, einen guten Wahlkampf zu führen.

Wir möchten mit euch den Ausgang der Wahl auswerten und darüber diskutieren, welche Konsequenzen das Wahlergebnis für Sachsen-Anhalt haben wird. Um dieser Diskussion viel Raum zu geben, haben wir keine weiteren Themen auf die Tagesordnung gesetzt.

Tagesordnung:
1. Formalia
2. Auswertung der Landtagswahl 2021
3. Ausblick auf die BDK  vom 11.-13. Juni 2021
4. Termine und Sonstiges

Die Bundesdelegiertenkonferenz steht bevor und wir wollen euch noch einmal dazu einladen auf Antragsgruen, unserer Mitgliederplattform, in den Entwurf zu lesen unddem Kreisvorstand eine Mail zu schreiben, wenn ihr Anmerkungen und Statements zu den Kapiteln habt.

URL:https://gruene-magdeburg.de/start/titelseite-artikel/article/digitale-mitgliederversammlung-am-09062021/