18.03.2020

Absage Veranstaltungen

Aufgrund der Ausbreitung des Covid-19 Virus sehen wir uns als GRÜNE Magdeburg auch gezwungen, alle unsere Veranstaltung von jetzt an bis Ende April abzusagen. Das betrifft unsere Mitgliederversammlungen, unseren Bündnisgrünen Treff und all Weiteren.

Wir möchten solidarisch handeln, ohne Panik zu verbreiten. Es geht nun darum, die weitere Verbreitung so gut wie möglich zu verhindern. Deshalb haben wir uns im Vorstand dazu entschieden, den Empfehlungen der Bundesregierung zu folgen. Da die Prognosen zeigen, dass die Infektionswelle einige Wochen andauern wird, haben wir uns dazu entscheiden, auch bis Ende April alle Veranstaltungen abzusagen. Wir werden Mitte April entscheiden, ob wir weitere Termine im Mai und Juni absagen.

Wir sind weiterhin via Mail, Telefon un d im Netz erreichbar.

Jetzt heißt es, Ruhe zu bewahren und sich nicht verrückt machen zu lassen.

Wir wünschen Euch allen, dass Ihr gut durch die Zeit kommt und vor allem gesund bleibt.

Herzliche Grüße
Euer Vorstand

URL:http://gruene-magdeburg.de/start/titelseite-artikel/article/absage_veranstaltungen/