PRESSEMITTEILUNG

GRÜNE Mitgliederversammlung zur Bundestagswahl 2017

wir laden herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung ein. Die Mitgliederversammlung steht ganz im Zeichen der Bundestagswahl 2017. Wir stellen das Wahlkampfteam vor und erläutern die Eckpunkte des Wahlprogrammes. Gleichzeitig werden wir in einem Brainstorming eure Ideen für einen engagierten und öffentlichkeitswirksamen Wahlkampf sammeln. Bitte macht euch vorab schon einmal Gedanken darüber, mit welchen Aktionen und Themen wir in den Wahlkampf ziehen wollen.

13.02.17 –

wir laden herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am 22.2.2017, 19.30 Uhr, Familienhaus am Park, Hohepfortestr. 14 ein.

Diese findet im Anschluss an unsere Wahlversammlung zur Wahl des Direktkandidaten des Wahlkreises 69 für die Bundestagswahl statt. Passend dazu steht auch die Mitgliederversammlung ganz im Zeichen der Bundestagswahl 2017.

Wir stellen das Wahlkampfteam vor und erläutern die Eckpunkte des Wahlprogrammes. Gleichzeitig werden wir in einem Brainstorming eure Ideen für einen engagierten und öffentlichkeitswirksamen Wahlkampf sammeln. Bitte macht euch vorab schon einmal Gedanken darüber, mit welchen Aktionen und Themen wir in den Wahlkampf ziehen wollen.

Zuvor werden wir aber unsere gesammelten Spenden aus dem Stadtfelder Weihnachtsspektakel und unserem Neujahrsempfang an den Verein Miteinander e.V. überreichen.

Tagesordnung:
Formalia
Scheckübergabe an Miteinander e.V.
Vorbereitung auf die Bundestagswahl am 24.9.2017
Eckpunkte des Wahlprogrammes
Vorstellen des Wahlkampfteams
Ideen und Aktivitäten für den Wahlkampf
Informationen aus dem Stadtrat
Sonstiges und Termine

Wir freuen uns auf eine informative Mitgliederversammlung!

Kategorie

Aktuell | Bei Grüns | Presse | Slider