24.09.2015

Von: PM 12/15 Kreisverband

PM: Magdeburger GREEN-Team für die Landtagswahl steht

Die vier gewählten GRÜNEN Direktkandidaten (v.l.n.r.): Sören Herbst (Wahlkreis 11), Gisela Graf (Wahlkreis 12), Olaf Meister (Wahlkreis 13) und Florian Wiegand (Wahlkreis 10)

Die Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN haben am 23.9.2015 in den vier Magdeburger Wahlkreisen eine Direktkandidatin und drei Direktkandidaten für die Landtagswahl im März kommenden Jahres bestimmt. Sowohl mit jungen als auch mit erfahrenen Grünen wollen sie für ihre politischen Ziele und um die Stimmen der Magdeburgerinnen und Magdeburger werben.

24.09.2015

PM 12/15: Magdeburger GREEN-Team für die Landtagswahl steht

23.09.2015

Diskussionsveranstaltung "TTIP - so nicht!"

Zur "Fairhandlungstour" unter dem Motto "TTIP - so nicht!" hatte die Bundestagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zusammen mit StefFi Lemke MdB und Bärbel Höhn MdB am 23. September ins Cafe Rossini in Magdeburg eingeladen um zusammen mit ihren Gästen, Dr. Thomas Brockmeier (IHK Halle-Dessau), Stefan Korneck (Wirtschaftsjunioren Sachsen-Anhalt) und Linn Selle (Verbraucherzentrale Bundesverband) über das Freihandelsabkommen zu informieren.

URL:http://gruene-magdeburg.de/aktuell/archive/2015/september/