Danke!

.... für einen tollen Wahlkampf und für jede Stimme Nach einer spannenden Wahl geht es nun spannend weiter. Wie die Wahlergebnisse einzuschätzen sind, wie eine Regierungsbildung aussehen könnte und welche Positionen wir als Kreisverband einbringen wollen, möchten wir auf unserer Mitgliederversammlung am 27.9.2017 um 19 Uhr in der Landesgeschäftsstelle diskutieren.

27.09.17 –

.... für einen tollen Wahlkampf und für jede Stimme

Da wir unsere GRÜNE Vertreterin in Berlin, Steffi Lemke, und Christian Franke als unseren Landesvorsitzenden zu Gast haben, werden wir auch aktuelle Überlegungen in Bund und Land einbeziehen können.

Und noch etwas: für das Abhängen unserer Plakate haben wir nur zwei Wochen Zeit. Deshalb möchten wir Jede und Jeden aufrufen, beim Abnehmen der Plakate zu helfen.

Aktuell | Bei Grüns | Bundestagswahl | Demokratie | Matthias Borowiak | Slider

Bilanz 2019-23