Beste Wünsche zum neuen Jahr & Magdeburger des Jahres 2016

Die letzten Tage des zu Ende gehenden Jahres 2016 möchten wir nutzen, mich für die Mitarbeit und das Engagement Vieler bei den GRÜNEN zu bedanken und einen guten Start in ein erfolgreiches, friedliches neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit zu wünschen. Auch im neuen Jahr liegen wieder spannende Aufgaben vor uns GRÜNEN, die es gemeinsam zu meistern gilt.

30.12.16 –

Und dann möchte ich Dich auf die Volksstimme-Aktion "Magdeburger des Jahres 2016" hinweisen, bei der mit Jürgen Canehl und Norman Dreiman quasi der von uns mit initiierte und getragene Fahrradaktionstag auf den Wahlzetteln steht.

Noch bis zum 31.12.2016 hast Du die Möglichkeit, Deine Stimme zugunsten des FAT und des Radverkehrs in unserer Stadt abzugeben. Die ist online unter www.volksstimme.de/magdeburgerdesjahres oder telefonisch unter 01378/0024-04 aber auch per Briefpost oder im Allee-Center möglich.

Mit den besten GRÜNEN Wünschen fürs neue Jahr
Wolfgang Wähnelt
Kreisvorsitzender BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Magdeburg

Ausblick auf Termine im neuen Jahr:

Mittwoch, 4.1.2017, 19.00 Uhr, LGS, Guerickestraße 65 - Kreisvorstandssitzung
Mittwoch, 11.1.2017, 20.00 Uhr, Café Central, Sternstraße 30 - GRÜNER Stammtisch
Sonnabend, 21.1.2017, ab 12.00 Uhr, Innenstadt - Meile der Demokratie mit Stand der GRÜNEN Stadtratsfraktion
Mittwoch, 25.1.2017, 19.00 Uhr, LGS, Guerickestraße 65 - Mitgliederversammlung: Magdeburg und Klimaschutz / Haushalt 2017
Freitag, 27.1.2017, 17.00 Uhr, Feuerwache Sudenburg - Neujahrsempfang unseres KV Ehrengast: Jürgen Trittin

Aktuell | Bei Grüns | Demokratie | Slider

Bilanz 2019-23