GRÜNE spenden für Miteinander e.V.

Der gemeinnützige Verein Miteinander - Netzwerk für Demokratie und Weltoffenheit in Sachsen-Anhalt e.V. setzt sich für eine offene, plurale und demokratische Gesellschaft in Sachsen-Anhalt und darüber hinaus ein. Deshalb gilt die Unterstützung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN auch seinen Aktivitäten und insbesondere seinem Engagement gegen Rechtsextremismus.

21.02.17 –

„Als GRÜNER Magdeburger Kreisverband haben wir auf unserem Neujahrsempfang für Miteinander Spenden gesammelt. Wir freuen uns, dass wir insgesamt 620,55 Euro zusammentragen konnten,“ zieht Wolfgang Wähnelt als GRÜNER Kreisvorsitzender eine erfreuliche Bilanz der Aktion. Die Spendenübergabe an den Geschäftsführer des Vereins, Pascal Begrich, soll auf der Mitgliederversammlung am 22.2.2017 gegen 20.00 Uhr im Familienhaus im Park in der Hohepfortestraße 14 erfolgen.

Die Mitgliederversammlung ist öffentlich und Gäste sind gern gesehen.

Aktuell | Bei Grüns | Demokratie | Presse | Rechtsextremismus | Slider | Wahlen