PRESSEMITTEILUNG

Grüne Mitgliederversammlung nach der Bundestagswahl

Drei Tage nach der Bundestagswahl wird der Schwerpunkt unserer Versammlung die Auswertung der Wahlergebnisse sein. Auch wenn der Wahlkampf an sich etwas zäh ist, so ist doch der Ausgang der Wahl so spannend wie selten. Alles dreht sich darum, welche Partei die stärkste Dritte im Bunde sein wird.

27.09.17 –

Drei Tage nach der Bundestagswahl wird der Schwerpunkt unserer Versammlung die Auswertung der Wahlergebnisse sein.

Auch wenn der Wahlkampf an sich etwas zäh ist, so ist doch der Ausgang der Wahl so spannend wie selten. Alles dreht sich darum, welche Partei die stärkste Dritte im Bunde sein wird.

Bis zu unserer Mitgliederversammlung wissen wir darüber mehr und möchten darüber diskutieren, welche Optionen sich für uns Bündnisgrüne aus dem Wahlausgang ergeben und welche Schlüsse wir aus dem Wahlkampf ziehen können.

Wir werden bis dahin die letzten Tage vor der Wahl nutzen, um auch die noch unentschlossenen Wähler davon zu überzeugen, dass Zukunft aus Mut gemacht wird.

Mitgliederversammlung am 27.9.2017, um 19:00 Uhr, LGS, Otto-von-Guericke-Str. 65

Tagesordnung:
Formalia
Auswertung der Wahlergebnisse der Bundestagswahl und Diskussion
Einschätzung des Wahlkampfes
Bericht vom ParkingDay
Informationen aus dem Stadtrat
Sonstiges und Termine

 

Kategorie

Aktuell | Bei Grüns | Bundestagswahl | Presse | Slider